Trip 139

130 cm

Trip 139

135 cm

Trip 139

139 cm

Trip 139

144 cm

TRIP

NEW

"WE'RE STILL TRIPPIN'..."

MORE POP MORE CONTROL MORE HEIGHT MORE FUN...

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener - das TRIP spricht die ganze Bandbreite an. Sanft und fehlerverzeihend, trotzdem fließend und aggressiv für Profis − das perfekte Board für Fahrer jeden Levels. Ein wahrer Wakeboard-Klassiker, der über die Zeit hinweg bestanden hat. Viele der Top LF Fahrer sind mit dem TRIP dahin gekommen, wo sie heute sind. Du wirst überrascht sein, wie viel Spaß Du mit dem Shape des TRIP haben wirst! Das TRIP ist ein beständiger Performer von unvergleichlichem Wert, es hält das Geld in deiner Tasche und zaubert ein Lächeln in dein Gesicht..

„Vor zwanzig Jahren änderte Liquid Force die Definition, was ein Wakeboard sein sollte mit dem ursprünglichen Trip. Bei den X Games in San Diego pilotierte Gregg Necrason eine radikal neue Form, die eine breitere Nose und ein breiteres Tail aufwies als jedes andere Board zuvor. Das Trip hatte sechs kleine Finnen mit einem Quad-Set in der Nähe der Rails, um ein so breites Board zu halten. Der Schub, den dieses neue Design bot, ebnete den Weg für alle zukünftigen Shapes.

Von Profis bis zu Novizen waren alle auf dem Trip besser unterwegs. Die breitere Grundrissform und die kleinen Rails machten Kurven schneller und sprangen höher, während die zusätzliche Wippe und das innovative Rumpfdesign Landungen weicher machten. Unsere Trip-Serie wurde schnell zum beliebtesten Wakeboard, das jemals gebaut wurde.

Mit dem Fortschreiten unseres Sports wurden die Bootswellen größer und die Boards entwickelten sich weiter. Wir haben das Trip neu gestaltet, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Wir haben die Außenseiten in die Platte geformt, um den Wasserfluss zu verbessern und den Luftwiderstand zu reduzieren. Der neue Rumpf zeichnete sich durch eine doppelte Innenkonkave aus, wodurch Trips auf Landungen noch weicher und weicher wurden.

Das Trip feiert nun seine 20. Saison voller Spaß und Spaß, sie sind alle neu gestaltet! Zurück in der Shaping Bay wurden aus dem ursprünglichen Konzept vier neue Formen für größere, steilere Wakes und progressives Fahren für alle Fähigkeiten erstellt. Die neuen Trips haben eine noch vollere Tipform für mehr Pop als je zuvor. Der D-I-S-C-Rumpf hat längere N-Forms, die die Kontrolle verbessern und den Übergang vom Anfänger zum Fortgeschrittenen erleichtern, wenn die Center-Fin entfernt wird. Der Rocker sorgt dafür, dass diese neuen Trips auf den heutigen größeren Wakes besser funktionieren. Drew Brophy, der ursprüngliche Künstler von Trip, hat für diese Serie eine neue Kunst geschaffen, um das Erbe und die Zukunft unserer Grundlage für Stoke, Spaß und die Liebe zum Wakeboarden zu feiern. Geniest euren Trip mit LF.“

Jimmy Redmon

Flex
Soft
Medium
Stiff
Skill
Beginner
Intermediate
Advanced
Trip Features
  • Diamond Bat Tail Shape
  • Redesigned Wider Tip and Tail
  • D-I-S-C Hull Through Center
  • Variable Edge Rail
  • Longer Based Molded In Side Fins
  • Removable Center Fin
  • Aggressive Continuous Rocker
  • IPX™ Compatible Only
Size Length Width Rocker Stance Range Rider Weight Core

130

51.2"
130.0 cm
16.5"
42.0 cm
2.4"
6.0 cm
20.0" - 24.0"
50.8 - 61.0 cm
60 - 130 lbs
27 - 59 kg
PU

135

53.1"
135.0 cm
16.8"
42.7 cm
2.5"
6.4 cm
20.5" - 24.5"
52.1 - 62.2 cm
130 - 225 lbs
40 - 82 kg
PU

139

54.3"
139.0 cm
17.1"
43.5 cm
2.6"
6.6 cm
21.5" - 25.5"
54.6 - 64.8 cm
170 - 240 lbs
77 - 110 kg
PU

144

56.7"
144.0 cm
17.3"
44.0 cm
2.7"
6.8 cm
22.5" - 26.5"
57.2 - 67.3 cm
200 - 260+ lbs
90 - 118+ kg
PU

Trip 139

130 cm

Trip 139

135 cm

Trip 139

139 cm

Trip 139

144 cm

TRIP

NEW

"WE'RE STILL TRIPPIN'..."

MORE POP MORE CONTROL MORE HEIGHT MORE FUN...

Twenty years ago, Liquid Force changed the definition of what a wakeboard should be with the original Trip. At the X Games in San Diego, Gregg Necrason piloted a radical new shape that featured a wider nose and tail than any board before. The Trip had six small ns with a quad set placed close to the rails to provide hold on such a wide board. The boost this new design provided paved the way for all future riding.

From pros to novices, everyone rode better on a Trip. The wider planshape and small rail ns made turns quicker and jumps higher, while the extra rocker and innovative hull design made landings softer. Our Trip series quickly became the most popular wakeboard ever built.

As our sport progressed, boat wakes got bigger and boards evolved. We redesigned the Trips to perform better. We molded the outside ns into the board to improve water flow and reduce drag. The new hull featured a double-inside-single-concave making Trips even smoother and softer on landings.

Now on its 20th season of delivering fun and stoke, the Trips are all newly designed! Back to the shaping bay, four new shapes were created from the original concept for larger, steeper wakes and more progressive riding for all abilities. The new Trips have an even fuller tip shape for more pop than ever before. The D-I-S-C hull has longer molded-in ns that improves control and make transitioning from novice to advanced easier when removing the center n. Added rocker makes these new Trips perform better on today’s bigger wakes. Drew Brophy, the original Trip artist, created new art for this series to celebrate the legacy and the future of our foundation of stoke, fun, and the love of riding. Enjoy tripping with LF. Jimmy Redmon

Flex
Soft
Medium
Stiff
Skill
Beginner
Intermediate
Advanced
Trip Features
  • Diamond Bat Tail Shape
  • Redesigned Wider Tip and Tail
  • D-I-S-C Hull Through Center
  • Variable Edge Rail
  • Longer Based Molded In Side Fins
  • Removable Center Fin
  • Aggressive Continuous Rocker
  • IPX™ Compatible Only
Size Length Width Rocker Stance Range Rider Weight Core

130

51.2"
130.0 cm
16.5"
42.0 cm
2.4"
6.0 cm
20.0" - 24.0"
50.8 - 61.0 cm
60 - 130 lbs
27 - 59 kg
PU

135

53.1"
135.0 cm
16.8"
42.7 cm
2.5"
6.4 cm
20.5" - 24.5"
52.1 - 62.2 cm
130 - 225 lbs
40 - 82 kg
PU

139

54.3"
139.0 cm
17.1"
43.5 cm
2.6"
6.6 cm
21.5" - 25.5"
54.6 - 64.8 cm
170 - 240 lbs
77 - 110 kg
PU

144

56.7"
144.0 cm
17.3"
44.0 cm
2.7"
6.8 cm
22.5" - 26.5"
57.2 - 67.3 cm
200 - 260+ lbs
90 - 118+ kg
PU